Fortbildung an der Pädagogischen Hochschule Wien

Ich freue mich sehr darüber, dass die Pädagogische Hochschule Wien meine Fortbildung zur Gestaltung von Lehrer*innen-Schüler*innen-Beziehungen im berufsbildenden Präsenz- und Distanzunterricht in ihr Vorlesungsverzeichnis aufgenommen hat und bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Inhalte der vierteiligen Fortbildung im September werden die Bedeutung der Lehrer*innen-Schüler*innen-Beziehung in der unterrichtlichen Praxis, die Lehrer*innen-Schüler*innen-Beziehung als Voraussetzung für agiles Lernen, beziehungsförderliche und beziehungsbelastende Verhaltensweisen von Lehrkräften im Unterricht sowie Unterschiede in den Entwicklungen von Lehrer*innen-Schüler*innen-Beziehungen in Präsenz-und Distanzunterrichten sein.

Das Team der Fort- und Weiterbildung der Berufsbildung an der PH Wien hat in den letzten Monaten neue Konzepte entwickelt und konnte hochkarätige Vortragende gewinnen. Hier geht es zum Vorlesungsverzeichnis, in dem meine Vierteilige Onlinefortbildung wie folgt beschrieben ist:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0